Filme
+2
chrissy
Meike
6 verfasser
Seite 1 von 1
Filme
Hallo ihr Lieben!
Ich war bei Herrn Lamprecht und der hat uns den 29.9 (Mitte der Blockwoche) angeboten, wo er uns allen eine Einweisung für die Bearbeitung eines Filmes geben würde.
Ich würde ihm ne Woche vorher ne Mail schreiben und zusagen und die Uhrzeit erfragen.
Ist das in eurem Sinne? Würde ich nur machen, wenn ich weiß, dass auch viele können, ansonsten müsste ich versuchen einen anderen Termin auszumachen.
Herzliche Grüße
Meike
Ich war bei Herrn Lamprecht und der hat uns den 29.9 (Mitte der Blockwoche) angeboten, wo er uns allen eine Einweisung für die Bearbeitung eines Filmes geben würde.
Ich würde ihm ne Woche vorher ne Mail schreiben und zusagen und die Uhrzeit erfragen.
Ist das in eurem Sinne? Würde ich nur machen, wenn ich weiß, dass auch viele können, ansonsten müsste ich versuchen einen anderen Termin auszumachen.
Herzliche Grüße
Meike
Meike- Anzahl der Beiträge : 13
Re: Filme
Das klingt gut. Bis wann müsstest du das denn wissen???
Liz- Anzahl der Beiträge : 75
ich werde noch mal ne woche vorher ne mail schreiben und euch alle fragen...
nur das ihr es schon mal im hinterkopf habt
nur das ihr es schon mal im hinterkopf habt
Meike- Anzahl der Beiträge : 13
Re:Film
Also ich wäre auch dabei, wenn ich ein genaues Datum weiß, kann ich dir auch zusagen...bin eventuell dann in Urlaub...aber ist ja noch ein bißchen hin bis da!!
sarah- Anzahl der Beiträge : 4
Hallo...
also ich hätte definitiv Interesse und ich denke der Termin ist auch gut...natürlich ist das jetzt schwer zu sagen, des halb finde ich die Idee eine Woche vorher nochmal anzufragen auch super!!!
Vielen Dank und Grüße
Anies
also ich hätte definitiv Interesse und ich denke der Termin ist auch gut...natürlich ist das jetzt schwer zu sagen, des halb finde ich die Idee eine Woche vorher nochmal anzufragen auch super!!!
Vielen Dank und Grüße
Anies
FüNü- Anzahl der Beiträge : 7
ja wir müssen halt einfach gucken, ob wir nich ne Bolckwoche haben.
Also frag nochmal im September nach meike
Also frag nochmal im September nach meike
FionA- Anzahl der Beiträge : 25
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten