Gruppenfoto?
+2
FionA
Liz
6 verfasser
Seite 1 von 1
Gruppenfoto beim nächsten Treffen schießen?
Gruppenfoto?
Hallo ihr lieben,
in einer meiner letzten Mail hatte ich mal den Vorschlag gemacht, dass wir vielleicht noch ein Gruppenfoto vom gesamten Indoor machen könnten. Das wäre vielleicht schön als Erinnerung und auch vielleicht ein nettes Bild für ein Plakat o.Ä.
Wie siehts aus? Habt ihr Lust?
Wenn ja, dann wäre es toll, wenn beim nächsten Mal alle ein passendes Outfit und passende Requisiten dabei hätten, sodass wir das knipsen könnten.
Ich bin gespannt auf eure Meinungen
in einer meiner letzten Mail hatte ich mal den Vorschlag gemacht, dass wir vielleicht noch ein Gruppenfoto vom gesamten Indoor machen könnten. Das wäre vielleicht schön als Erinnerung und auch vielleicht ein nettes Bild für ein Plakat o.Ä.
Wie siehts aus? Habt ihr Lust?
Wenn ja, dann wäre es toll, wenn beim nächsten Mal alle ein passendes Outfit und passende Requisiten dabei hätten, sodass wir das knipsen könnten.
Ich bin gespannt auf eure Meinungen
Liz- Anzahl der Beiträge : 75
Re: Gruppenfoto?
Aber bitte nicht nächsten Termin, weil da Naomi, Meike und ich und Feli nicht da sind wg Selbst und Fremderfahrung.
FionA- Anzahl der Beiträge : 25
Ja das hat mir Meike auch schon gesteckt, habe ich total vergessen.
Also planen wir das Foto beim nächsten Treffen und beim übernächsten machen wir es dann (soweit gewünscht)
Also planen wir das Foto beim nächsten Treffen und beim übernächsten machen wir es dann (soweit gewünscht)
Also bezieht sich die Umfrage auf das Übernächste Treffen und nicht wie in der Überschrift angegeben um das nächste
wir könnten ja mal nen gedanken daran verschwenden das zwischenfaellethema/motiv nochmal aufzugreifen oder??
Maxi- Anzahl der Beiträge : 13
hab grad nochmal auf den termin geschaut und festgestellt dass am 16.11 ja die schaufenstergruppe ihre aktion plant und das deshalb da auch zeitlich wahrscheinlich knapp wird..aber noch ne woche verschieben ist auch echt knapp
Würde vorschlagen, dass wir das Gruppenfoto versuchen am 16. 11 hin zubekommen.
Schaufenster: meint ihr ihr hättet dafür ein wenig Zeit? oder seit ihr die ganze Zeit in eurer Aktion??
Vielleicht könnt ihr nächste Woche soweit alles besprechen..was wir ungefähr machen wollen..mindmap??
fände es so so schön, wenn wir das hinbekommen könnten!!
Schaufenster: meint ihr ihr hättet dafür ein wenig Zeit? oder seit ihr die ganze Zeit in eurer Aktion??
Vielleicht könnt ihr nächste Woche soweit alles besprechen..was wir ungefähr machen wollen..mindmap??
fände es so so schön, wenn wir das hinbekommen könnten!!
Meike- Anzahl der Beiträge : 13
Vielleicht bekommen wir das ja am 16. direkt zu Beginn des Seminares hin, sodass die Schaufenstergruppe direkt danach arbeiten kann.
jemand schon motivideen? vielleicht könnte man das alte "zwischenfälle"-leitmotiv nochmal erwecken.
matthias- Anzahl der Beiträge : 19
also ich find unsere ganz bunten fotos ja echt superschön. vielleicht könnte man das nochmal aufgreifen
ist halt die frage, ob wir das bild nur für die ausstellung oder auch für ein plakat oder so wollen oder? fänd aber das zwischenfaellethema auch nicht schlecht..
Also um mal kurz hier nen neusten Stand zu hinterlassen:
Wir machen das gruppenfoto am nächsten dienstag, also dem 24.11 wenn ich mich nicht irre.
außer anies können alle leute in normalen anziehsachen erscheinen, nur anies in grün. wir machen das foto dann schwarz-weiß nur anies wird grün bleiben. maike und ich haben heute drei locations ausgesucht und wir hoffen eine von denen ist zumindest einigermaßen geeignet..
treffen uns trotzdem dienstag erstmal oben im raum und starten dann von da.
Wir machen das gruppenfoto am nächsten dienstag, also dem 24.11 wenn ich mich nicht irre.
außer anies können alle leute in normalen anziehsachen erscheinen, nur anies in grün. wir machen das foto dann schwarz-weiß nur anies wird grün bleiben. maike und ich haben heute drei locations ausgesucht und wir hoffen eine von denen ist zumindest einigermaßen geeignet..
treffen uns trotzdem dienstag erstmal oben im raum und starten dann von da.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten