zwischenfaelle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Copyrights

3 verfasser

Nach unten

Copyrights Empty Copyrights

Beitrag  Liz Do Jul 08, 2010 6:09 pm

Hallo zusammen,
leider fehlen noch die Copyrights für die Bilder, d.h. wir brauchen unterschriebene Zettel.
Denn schließlich sind schon einige Bilder auf der Homepage veröffentlicht und es gibt dafür noch keine Copyrights.
Daher die Bitte an Sarah Huwald und Klarissa: bitte kümmert euch um einen vorgefertigten Copyrightzettel, den ihr zunächst an Theo weiterleitet und der dann schließlich von jedem unterschrieben werden kann.
Wäre gut, wenn ihr den Zettel für den 05.10. fertig hättet und ihn Theo übergeben könnt.
Vielen Dank & Liebe Grüße sunny
Liz
Liz
Liz

Anzahl der Beiträge : 75

Nach oben Nach unten

Copyrights Empty Re: Copyrights

Beitrag  FionA Do Jul 08, 2010 10:16 pm

Wie wäre es denn, wenn Nik, bzw die, die etwas gegen die ersten Zettel hatte, sich da mit einklinken.
Nur damit wir dann nicht nochmal von vorne damit anfangen müssen.
Nur so ein Vorschlag.

FionA
FionA

Anzahl der Beiträge : 25

Nach oben Nach unten

Beitrag  Liz Do Jul 08, 2010 10:19 pm

Nee darum geht es jetzt erstmal nicht. Sarah hat Kontakte zu einem Fotografen und daher wird es schon eine akzeptable Lösung geben. Und es wird sicherlich nicht einfach den Leuten mit "hier, lesen und unterschreiben" vorgelegt. Der Els guckt da auch nochmal drüber und jeder kann dann mitreden.
Wollen wir die Sache nicht noch komplizierter machen. Von vorne angefangen wird im Prinzip ja auch schon.
Liz
Liz

Anzahl der Beiträge : 75

Nach oben Nach unten

Beitrag  nik_cds Di Jul 13, 2010 5:12 pm

sofern ich einzelne fotos mit meinem gesicht nicht total kacke finde könnt ihr meine fotos veröffentlichen, ich werd mich soweit es geht wehren, irgendwelche unterschriften zu leisten. ich werd aber auch nicht unnötig irgendwelche fotos oder so sabotieren.
nik_cds
nik_cds

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Beitrag  FionA Di Jul 20, 2010 5:35 pm

ja gut lisa. Das klingt nach einer guten Lösung
FionA
FionA

Anzahl der Beiträge : 25

Nach oben Nach unten